Wechselrichter für Wohnmobile & Marine


Bei den Wechselrichtern der Serie CT handelt es ich um sehr robuste Kombigeräte die speziell für Reisemobile und maritime Anwendungen entwickelt wurden. Die Wechselrichter bestehen aus einem Sinuswechselrichter, einem mehrstufigen Ladegerät für die Bordbatterie,  Ladegerät (Erhaltungsladung) der Starterbatterie, sowie einem Transferschalter für den Netzanschluss. Der Wechselrichter bietet ebenfalls die Möglichkeit bei fehlendem Netzanschluß einen Generator anzuschließen. Bei Verwendung einer Solaranlage kann ein Solarmodus aktiviert werden, um vorrangig die erzeugte Solarenergie zu verwenden. Die CT-Serie ist mit einer RS 485-Schnittstelle zum Anschluss der Fernbedienung CCS ausgestattet. Mittels CCS kann der Wechselrichter programmiert und überwacht werden.  Der CT 800 ist sehr flexibel einsetzbar und übernimmt alle erforderlichen Regelprozesse. Das Gerät überzeugt durch sein einfaches Handling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.