Solarstrom für Wohnmobile


Solarstrom für moderne Reisemobile

Solarmodule für den profesionellen Einsatz auf modernen Reisemobilen. Optimaler Stromertrag den ganzen Tag auch bei wenig Sonnenlicht.

Die Solarmodule der SL-Serie eignen sich ideal für den mobilen Solar Einsatz auf Wohnmobilen, Campern und Booten. Die Solarmodule sind mit hochwertigen monokristallinen Solarzellen ausgestattet. Monokristalline Solarmodule besitzen ein hervorragendes Schwachlichtverhalten und sind daher auch bei geringeren Einstrahlverhältnissen einsetzbar. Alle unserer Solarmodule sind mit integrierten Bpassdioden ausgestattet. Unsere 160Watt Solarmodule werden ab sofort mit der neuesten 4-Busbar-Technik geliefert. Mit der neuen Technologie können wir unsere Module noch leistungsstärker produzieren und vor allem unseren bisher gewohnt hohen Qualitätsstandard nochmals erweitern. Statt bisher 3 Busbars zur Leistungsabnahme auf den Solarzellen kommen nun 4 Busbars zum Einsatz. Dies bedeutet eine Optimierung des Leistungsflusses durch einen geringeren elektrischen Widerstand, eine noch höhere Belastbarkeit der Solarmodule und eine Reduzierung des Zellen-Serienwiderstands. Mit unseren SL Solarmodulen sind Sie bestens gerüstet für den Einsatz in ihrem Wohnmobil, Camper oder Boot.